10 häufigsten Arten von Männern und Frauen im Base Chat, auf Lovoo und Tinder

Ob Online Dating früher oder Digitales Dating heute – jeder loggt sich für die Liebe ein. Wie Shah Rukh Khan in „Dear Zindagi“ sagt, es geht alleine darum nach unterschiedlichen Arten von verfügbaren kursis (Stühlen) auf dem Markt zu schauen, bevor man sich für einen entscheidet, mit dem man sich am wohlsten fühlt.

Hier nennen wir die 10 häufigsten Arten von Männern und Frauen, denen du im Base Chat, auf Lovoo oder Tinder begegnen wirst:

Die typischen Männer in Dating Apps

Wir kennen sie doch alle…

Der „ehrliche“ Abschlepp-Typ
Er verschwendet keine Zeit, bevor er die Frage stellt: „Möchtest du die Nacht mit mir verbringen?“
Während dieses indirekte Angebot dich schockiert, wütend oder auch beides fühlen lassen kann, musst du ihm dennoch ein Lob für seine Ehrlichkeit aussprechen. Zumindest spricht er Klartext und verschwendet deine Zeit nicht.

Der ewige Flirt
Er klingt einfach zu gut um wahr zu sein. Er spricht auf alles Mögliche auf der Welt, bringt dich zum Lachen und überhäuft dich mit Komplimenten. Und dann, aus dem Nichts heraus, fragt er dich nach deiner Unterwäsche und deinen sexuellen Fantasien. Er will dich einfach nur abschleppen, doch er sagt es nicht direkt. Er ist nicht an Dates im Base Chat interessiert, diese langen Unterhaltungen dienten nur dazu, dich in seine Falle zu locken.

Der Fernbeziehungsliebhaber
Es gibt viel Romantik mit diesem Mann, doch die Chancen stehen gut, dass es niemals in eine ernste Beziehung übergeht. Die meisten Männer nehmen die Mühe nicht auf sich, um dies passieren zu lassen. Er macht sicherlich tausende Pläne um ein Treffen zu arrangieren, doch das wird niemals passieren. Schau nach vorne.

Der, der nach einem ernsten Gespräch verschwindet
Du hast ihm ein Ja gegeben, dachtest, dass er die richtige Karriere und Bildung besitzt und einfach extrem toll zum Reden über Base Chat gewesen ist. Nach langen, nächtlichen Unterhaltungen hast du vielleicht sogar schlussgefolgert, dass die Suche endlich vorbei ist. Doch dann verschwindet er! Sein Handy klingelt unbeantwortet und er antwortet auf keine Textnachrichten. Hat er eine andere getroffen? Oder war er nur an Sex interessiert? Du wirst es niemals erfahren.

Der Typ, der dich um 23 Uhr auf ein Getränk einlädt
Telefon Chats wie der Base Chat helfen dir, dich auf potentielle Dates innerhalb von 3-4 km Entfernung zu konzentrieren. Doch die Chancen stehen sehr hoch, dass der Typ aus Pune auch das nahegelegene Pub in einem Zuhause in Mumbai besucht. Sobald ihr eure Unterhaltung um 22Uhr beginnt, stehen die Chancen sehr gut, dass er dich um 23Uhr auf ein Getränk einlädt. Mach dir nichts aus der Zeit – er wird dich für ein Treffen außerhalb des Base Chats überzeugen, denn er sucht ja nur nach einem Mädchen um Getränke zu teilen und wenn er Glück hat, dann auch das Bett.

Der Für-immer-Freund
Er klingt wie der nette Typ von nebenan – jemand der über sein Leben, Reisen, Hunde und sogar seine vergangenen Liebesgeschichten spricht. Er teilt vielleicht viele Informationen mit dir, doch er möchte sich nicht ernsthaft niederlassen. Er hat nichts gegen einen gelegentlichen Kaffee oder ein Getränk, doch das war’s.

Der bisexuelle Mann
Er beginnt direkt damit, seine sexuellen Fantasien zu erklären. Und nach wenigen Unterhaltungen (wenn ihr euch nicht trefft) wird er dir sagen, dass er bisexuell ist. Wenn du ihn verurteilst oder schockiert bist, dann wird er wütend und beschuldigt dich nicht offen genug für neue Erfahrungen im Leben zu sein.

Der verheiratete Mann
Entweder erzählt er es freiwillig, oder er ist ehrlich nachdem du ihn fragst. Egal wie – was macht ein verheirateter Mann auf einer Dating App oder im Base Chat? Seine Entschuldigungen sind: suche nach einer guten Freundschaft, denn seine Frau stimuliert ihn intellektuell nicht; er möchte experimentieren; er wartet auf die Scheidung, die niemals passieren wird. Doch seien wir ehrlich, oft ist das obenstehende nicht wahr. Er sucht einfach nur nach einem Seitensprung oder einem One-Night-Stand. Versuche ihn zu blockieren und er greift nach emotionaler Erpressung.

Der „Hab ich schon erlebt“ Typ
Er wird dich für immer mit Bildern seines Frühstücks, seiner Hunde, seiner Urlaube, seines Badezimmers, seines Büros und auch mit allem anderen überhäufen. Wenn du eine tatsächliche Unterhaltung statt Online Chats vorschlägst, verspricht er dir dich anzurufen. Um gebührende Anerkennung zu verleihen – vielleicht ruft er sogar einige Male an. Doch was pausenlos weitergeht, sind die Bilder. Wenn du mehr aus dieser Begegnung erwartest, dann wirst du sehr enttäuscht sein.

Der ernste Mann, der keine Zeit hat
Du steckst ihn zuversichtlich in die Kategorie der „guten Kerle“, denn er spielt keine Spiele. Er möchte eine Beziehung eingehen, doch weiß nicht, wie Base Chat funktioniert. Er ist sehr beschäftigt mit seinem Leben und versucht einige Male ein Date zu arrangieren, doch wartet schlussendlich auf dich dies in die Wege zu leiten.

Die typischen Frauen in Dating Apps

Neu und einsam in der Stadt
Sie hat ein tolle Profil und glaubt nicht an oberflächliche Unterhaltungen. Sie möchte neue Leute kennenlernen. Sei vorsichtig, sie sucht nur nach Freunden und fokussiert sich sehr stark auf das Sozialleben in der Stadt.

Verheiratet und einsam
Diese Frauen findet man häufig im Base Chat, da der Telefon Chat für One-Night-Stands bekannt ist. Es ist die gleiche, traurige Geschichte – der Ehemann ist vielbeschäftigt oder es gibt kein Feuer in der Beziehung. Sei extrem vorsichtig, denn wahrscheinlich gibt sie ihre wahren Absichten nicht Preis, bis ihr euch einige Male getroffen habt.

Suche nach einem Freund mit speziellen Vorzügen, den sog. „Friends with benefits“
Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht nicht. Sollte sie einen haben, dann wird sie ehrlich sein. Sie hat das Dating Universum betreten, weil sie sich nicht sicher ist, wie ernst ihr Freund es meint. Sie sucht nach jemandem, der sie geliebt und besonders fühlen lässt. Ganz einfach.

Sie sucht nach einem One-Night-Stand
Sie gibt dies eindeutig zu verstehen und lädt dich in ihr Zuhause oder ein Hotel ein. Die meisten Frauen suchen nach einem One-Night-Stand wenn sie für einige Tage einen anderen Ort besuchen. Sie glauben, dass dies sicher für Sex mit einem Fremden ist und dass die Menschen dies nicht nachverfolgen können.

Das Mädchen in der Erholungsphase
Verletzt durch einen frischen Herzschmerz, sucht sie verzweifelt eine Schulter zum Ausheulen. Wenn du sie triffst, dann werden eure Unterhaltungen sich hauptsächlich um vergangene Beziehungen und das Pflegen ihres gebrochenen Herzens drehen. Bleibe fern!

Miss Anhänglich
Vielleicht scheint sie zuerst sehr cool und eigenständig, doch das ist nur Fassade. Bald beginnt sie dich mit Hochzeit und Kindern zu bedrängen. Sie wird dir die ganze Zeit Textnachrichten schreiben und, solltest du sie blockieren, dann beginnt sie dich durch deine Freunde zu stalken. Sie ist ein gutes Mädchen, die nach einer emotionalen Verbindung sucht. Doch wenn du nicht bereit dazu bist, dann schaue nach vorne.

Das Mädchen, das zu lange braucht
Sie schreibt dir am Morgen, am Mittag und in der Nacht. Du wirst von zufälligen Nachrichten, Witzen, lustigen Bilder und Chatanfragen überhäuft. Du kannst sich erst nach einer Woche um ein Date außerehalb des Base Chats oder außerehalb von Lovoo und Tinder bitten, doch selbst dann wird sie dir die Regeln offenlegen: Kein Küssen am ersten Date, kein beieinander schlafen und kein betrunken werden.

Die Bindungsangst
Sie ist extrem süß und warmherzig, aber wenn es um ein Treffen in Person, ohne Base Chat geht, dann ist sie „vielbeschäftigt“. Du kannst lange, intensive Unterhaltungen mit ihr genießen, doch wenn du darauf hoffst dies in etwas Ernstes zu verwandeln, dann vergiss es. Dieses Mädchen braucht zu lange um eine Bindung einzugehen.

Das Mädchen, das nach einem Seelenverwandten sucht
Tatsächlich sucht sie nach einem Seelenverwandten, doch dies wird sie anfänglich nicht zugeben. Sie behauptet, dass sie nur nach guten Freunden sucht. Und wenn du endlich beweist, dass du ihr bester Freund bist, dann verrät sie dir dein großes Geheimnis.

Schlagwörter: ,
Categories: Dating Allgemein,Dating Apps